Schriftgröße: 
normale Schrift einschalten
große Schrift einschalten
sehr große Schrift einschalten
 
 

35. Geburtstag der Kita am Schäferplatz (06.09.2014)

 

Am 6.9.2014 feierte unsere Kita ihren 35. Geburtstag mit einem bunten Fest bei strahlendem Sonnenschein.

 

Unsere kleinen und großen Besucher konnten sich an vielfältigen Aktionen beteiligen, wie z.B. Steine bemalen für die Umrandung der Matschanlage, einen neuen Schriftzug für die Kita gestalten, Enten angeln, Schminken, Pony reiten, auf der Hüpfburg herum tollen oder Feuerwehrmann spielen mit einem echten Feuerwehrschlauch und einer echten Feuerwehr!

 

Selbst unser Bürgermeister, Herr Jürgen Henze ließ es sich nicht nehmen, uns zu unserem Geburtstag zu gratulieren.

 

Nebenbei konnte man sich mit einer Bratwurst, Knüppelbrot, Schmalzstullen oder einer ausgezeichneten Soljanka stärken. Für den Nachtisch sorgte ein reichhaltiges Kuchenangebot.

Zur Krönung unseres Festes traten unsere Zirkusakrobaten auf. Sie bekamen sehr viel Applaus von unseren Zuschauern.

 

Im Namen der Kita Leitung möchten wir uns bei allen Beteiligten, Eltern, Erziehern und Mitarbeitern recht herzlich für die große Unterstützung dieses gelungenen Festes bedanken.

 

Wir freuen uns auf viele, weitere Geburtstage unserer Kita!

 

 



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]