Schriftgröße: 
normale Schrift einschalten
große Schrift einschalten
sehr große Schrift einschalten
 
 

KITA-Olympiade 16.5.2014 (16.05.2014)

Mai '14

 

Die Kitaolympiade 2014 der Neuenhagener Kitas ist vorbei.

Sie hat allen Beteiligten sichtlich Spaß gemacht.

Herzlichen Glückwunsch an die Kindergarten- und Hortkinder, die so wacker gekämpft haben!

Unsere Kita-Kinder wurden zwar nur "Gewinner der Herzen", aber wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr!

Vielen Dank an alle Beteiligten, die zum Gelingen beigetragen haben, wie die Senioren, die in der Jury saßen und Herr Kirst, unser Fachbereichsleiter. Schön, dass er auch für die Hortkinder am Nachmittag Zeit hatte.

Ein großes Dankeschön geht an die Hausmeister, die auch für die Kinder gegrillt haben.

Ganz besonders wollen wir uns bei den Erziehern bedanken, die ihren Kindern einen schönen Tag organisiert haben und an das Olympiade-Komitee. Die Organisation lief super, es wurde an alles gedacht.

Macht weiter so!

 

Einen sportlichen Gruß von den Kindern und den Erziehern

der "Kita am Schäferplatz"!



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]