Schriftgröße: 
normale Schrift einschalten
große Schrift einschalten
sehr große Schrift einschalten
 
 
03342 245820

Gästebuch

 
4: E-Mail
05.07.2017, 14:08 Uhr
 
Liebe Kita am Schäferplatz,
wann wird denn der Jahresplan auch auf der Webseite hochgeladen? Wäre es möglich, auch die Kita Konzeption zur Verfügung zu stellen? Könnte ggfls. zum Jahresende ein Soll Ist Stand zwischen Jahresplan und Konzeption erstellt werden??? Die Ferienplanung für 2017 finde ich gelungen, wäre ähnliches auch für die normale Hortzeit möglich? Leider ist der Hortalltag sowie konkrete Planung auf der Webseite nicht ersichtlich oder wir haben etwas übersehen. freundlichst Familie Suckau
 

Kommentar:
Sehr geehrte Familie Suckau. Vielen Dank für ihre Anregungen. Der Jahresplan und die Konzeption liegen in der Kita und im Teichhaus aus, der Jahresplan wird demnächst aber auch auf unsere Homepage übertragen. Das unsere Konzeption auch online verfügbar ist, ist sicherlich machbar, nachdem die Überarbeitung durch unseren Kitaausschuss genehmigt ist. Durch unsere offene Arbeit und interessenbezogenen Ansatz ist ein Vergleich schwierig. Die aktuellen Interessen der Kinder werden von uns aufgegriffen und entsprechende Angebote erarbeitet. Dieser Prozess ist in ständiger Bewegung, ein Vorausplanen ist daher nicht immer möglich. Langfristige Projekte und Veranstaltungen sind im Jahresplan festgehalten. Unsere Homepage ist als zusätzliche Informationsquelle für Termine, Veranstaltungen und Dokumentation zu sehen, welche auch Zeit kostet und teilweise auch nach der regulären Arbeitszeit aktualisiert wird. Anregungen und Unterstützung sind uns immer willkommen und freuen uns über weitere Anmerkungen. Mit freundlichen Grüßen Mike Hertwig (Homepagebeauftragter)

3: E-Mail
03.03.2011, 19:41 Uhr
 
Schaadeh wollte gerade gucken ob auch bilder von den lieblings Praktikaten dabei sind aber leider keine gefunden:( ^^
 
2: Jule
13.01.2011, 08:06 Uhr
 
So nun bin ich die erste! Ist eine echt tolle Seite geworden. Ich hoffe wir werden viele Besucher haben.

Lg Jule
 
1: E-Mail
07.01.2011, 10:23 Uhr
 
Hallo liebes Schäferplatz - Team,

Schön zu sehen, wie sich Eure Internetseite so entwickelt hat.
Man findet sich super zurecht und sie ist zu dem noch kurz und bündig aber sehr informativ.
Berichte über Veranstaltungen würden mich aber sehr interessieren.
Besonders aus der Sicht der Kinder.

Macht so super weiter wie bisher und seid lieb gegrüßt

Dörte
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.